Das Image ist die erlebte Bedeutung. Das Design ist die sichtbare Darstellung.

Konzeptionelle Gestaltung für Menschen & Marken.

Das Wort „Image" bezieht sich auf die erlebte Bedeutung dessen, was für Sie, Ihre Firma oder Ihr Produkt charakteristisch ist. Image drückt sich z. B. in der Kommunikations- und Verhaltenskultur der Mitarbeiter*innen aus. Die sichtbare Darstellung von Bedeutungen wird Design genannt. Ist es „echt", also authentisch, erzeugt es  (Werbe-)Wirksamkeit.

Als Spezialistin für die Entwicklung und Optimierung von signifikanten Markenzeichen, Logotypes und Corporate Designs sowie stimmigen Geschäfts- und Werbedrucksachen, entwickele ich für Sie „Mehrwerte": Gestaltungen, die mit allen Sinnen erlebbare Bedeutung vermitteln und nachhaltige Wirkung und Erinnerung erzielen.

Und als Mensch mit reichlich Lebens- und Berufserfahrung und als „sturmerprobte" Supervisorin bin ich für Ihre persönlichen Anliegen da.